Über Mich

Ich bin ein Mann, der mit beiden Füßen im Leben steht. Ein Gentleman, der dich als Frau wertschätzt, so wie du bist. Selbstbewusstsein und Authentizität gehören zu meinen natürlichen Charakterzügen. Ich bin ein leidenschaftlicher Mann, der es liebt, eine Frau zu verwöhnen. Natürlich ist Diskretion mein oberstes Gebot. Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst und dich voll und ganz bei mir fallen lassen kannst. Gesundheit und Fitness sind mir sehr wichtig, deshalb gehören Sport, Natur und gesundes Essen zu meinem Alltag. Lass mich mit dir meine Leidenschaft teilen, damit wir beide gemeinsam intensive Momente zusammen erleben können.

Ich bin für dich jederzeit erreichbar. Wenn du jetzt neugierig bist, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir, um zu sehen, ob ich der richtige Typ Mann für dich bin. Du entscheidest wie es weiter geht…

Pierre

34

Heterosexuell

Deutsch + Englisch

Blond

1,75 Meter

3-Tage Baart

Nichtraucher

Sport, Natur, Kochen, Bücher, Sprachen